Yoga Feel-Good Hamburg Volksdorf Ahrensburg Entspannung Achtsamkeit Gesundheit Bianca Pagel Schau´nicht weg e.V. Charity-Yoga Online-Live-Kurs

Charity-Yoga | Online-Live-Kurs auf Spendenbasis

15. Dezember 2020

Durch Yoga lerne ich Tag für Tag, bewusster, liebevoller und mit mehr Mitgefühl durchs Leben zu gehen. Für mich ist es ein RIESENGESCHENK und es macht mich dankbar und glücklich, dieses Lebensgefühl mit vielen Menschen teilen zu können. Ein wenig meiner Zeit in ein gutes Projekt zu investieren, liegt mir sehr am Herzen! Ich freue mich riesig, wenn du mich dabei unterstützt:

Obdachlosen helfen – Schau nicht weg!!!

Schau´nicht weg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der betroffene und Hilfesuchende Menschen, insbesondere Obdachlose unterstützt. Zahlreiche treue Helfer und Hände stehen den Hamburger Obdachlosen Tag für Tag, mit jeglicher Art von Hilfestellung zur Seite. Das Team geht sowohl im Winter als auch im Sommer zu den Menschen auf die Straße und verteilt nach Bedarf warme Mahlzeiten und Getränke, Vitamine und angemessene Kleidung. Darüber hinaus erfahren die Menschen Unterstützung bei der Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Dennoch spielt der finanzielle Aspekt eine große Rolle. Dem Verein fehlen leider oft die Mittel, um beispielsweise die Fahrzeuge zu betanken, mit denen die Helfer hinausfahren.

Lasst uns gemeinsam helfen – jede Spende zählt!!!

Am Sonntag, 20.12.2020 um 11:00 Uhr gebe ich eine Charity Yogastunde (90 Minuten) – Online und Live via Zoom. Um teilzunehmen brauchst du keine Vorerfahrung – jeder ist willkommen! Die Teilnahme ist auf Spenden basiert – jeder noch so kleine Betrag unterstützt und zählt.   

Yoga Feel-Good Volksdorf Ahrensburg Entspannung

Bist du dabei???

Dann freue ich mich über deine Nachricht an: namaste@bianca-pagel.de. Du bekommst den Anmelde-Link und das Passwort, eine halbe Stunde vor Veranstaltung, per E-Mail zugeschickt. 

Ich freue mich auf Dich!!!

Namasté Bianca