Yoga Feel-Good Hamburg Volksdorf Ahrensburg Entspannung Achtsamkeit Gesundheit Bianca Pagel Happy New Year

Happy 2021 | Schenke dir selbst die schönsten Momente

31. Dezember 2020

Die letzten Tage des Jahres nutze ich in der Regel, um inne zu halten, zu reflektieren und um auf meine Zukunft zu schauen – was möchte ich, was will ich erreichen, wie soll sie aussehen, diese Zukunft -. In diesem Jahr fühlte es sich anders an – tiefer, klarer, nachdrücklicher.

Nach einer langen Zeit unfreiwilliger Quarantäne und einer doch noch folgenden Covid-Infektion, die mich wieder in die Quarantäne schickte, hat sich vieles in mir gewandelt. Heute ist mir bewusster denn je, dass ich jeden Moment nutzen sollte, um die Dinge zu machen, die mich erfüllen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die mich erheben. Die Realität, in der ich gerade lebe, ist das Ergebnis meiner Gedanken und Taten der letzten 12 Monate dieses so unruhigen Jahres. Alles folgt den Gesetzen der Manifestation! Also frage ich mich heute: Welche Gedanken leiten mich? Bin ich zufrieden? Bin ich meinem Herzen gefolgt? Wie möchte ich mein neues Jahr kreieren? Ganz einfach: Noch positiver, mutiger und kraftvoller als je zuvor! Das ist eine kristallklare, bewusste Entscheidung, an die ich mich jeden Tag im neuen Jahr erinnern möchte. 

Kannst Du Dir vorstellen, dass die Fülle einfach so in DEIN Leben fließt?

Probiere es doch einfach mal aus, mit positiven und kraftvollen Gedanken – Tag für Tag:

Beeinflusst du bewusst deine Gedanken, stehen die Chancen gut, Gefühle und Handlungen verändern zu können und damit veränderst du auch dein Leben. Affirmationen sind positive Leitsätze und Gedanken, die du dir wiederholt aufsagst. Ähnlich wie du ein Mantra wiederholst, baust du positive Affirmationen in deinen Alltag ein. Deine Gedanken sind so machtvoll – nutze die Kraft, die in ihnen steckt! 

Happy 2021 – was ich dir von Herzen wünsche!

Liebe, Power, Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Zuversicht, Träume, Sonnenschein, Herzklopfen, Frühlingsgefühle, Glückstage, Freude, Heiterkeit, Begeisterung, Lebenslust, Kreativität, Vergnügen, Lichtblicke, Visionen, Geistesblitze, Gelassenheit, Wunder, Abenteuer, Harmonie, Energie, Überraschungen, Ruhe, Inspiration, Schutzengel, Besonnenheit, Ideen, Optimismus, Glückseligkeit, Lebensfreude, Freiheit, Kraft, Rückenwind, Hoffnung … und eine Riesenportion Glück! 

Namasté und Herzensgrüße Bianca

PS: Zum Abschluss möchte ich gerne eine kleine Geschichte von Sabine Pilguj mit dir teilen, die dich durch das Jahr 2021 tragen soll.

Es war einmal eine wunderschöne Muschel auf dem Meeresgrund. Sie war ganz glücklich. Dann kam etwas angeschwommen und erreichte die Muschel in ihrem Inneren. Es gab eine richtige schmerzliche Verletzung. Die Muschel war ganz unglücklich und wurde sogar ein wenig krank. Ein Fremdkörper war in der Muschel gelandet, die Muschel konnte ihn nicht wieder loswerden. Was sollte sie tun? Etwas Schlimmes war geschehen. Verzweifeln? Resignieren? Die Muschel entschied sich, diese Situation anzunehmen. Sie konnte nichts ändern, aber sie wollte das Beste daraus machen…. Aus der schrecklichen Situation wurde etwas ganz Wunderbares. Um den Fremdkörper hatte die Muschel ihre positiven Gedanken gelegt und es ist eine ganz wunderschöne, kostbare Perle entstanden. Jetzt ist die Muschel ganz stolz und überglücklich. Nimm auch Du jede Situation an, und mache das wirklich Beste daraus.

Sabine Pilguj