Yoga Feel-Good Volksdorf Ahrensburg Entspannung Achtsamkeit Alpakas

Deine Yin-Yoga Auszeit bei den Alpakas

29. Januar 2021

Letztes Jahr zur selben Zeit, blitzte die Vision einer “Yin-Yoga Auszeit bei den Alpakas“ in meinem Kopf auf und wurde langsam, aber sicher, zu einer festen Vorstellung – sehr intensiv und antreibend. Das Wesen der Alpakas hat mich schon immer fasziniert – so selbstbewusst, neugierig auf das Leben und dennoch angenehm unaufdringlich. Meine Recherchen haben mich zum Hof Birkenkamp geführt, einem Ort, an dem Achtsamkeit dem Leben gegenüber und Herzlichkeit einen sehr hohen Stellenwert einnehmen. An meinem Geburtstag, habe ich die vierbeinigen Freunde zum ersten Mal besucht und sofort ins Herz geschlossen. Es war ein großes Geschenk für mich! 

Bei Kaffee und Kuchen wurden die ersten Pläne geschmiedet, meine Vision bekam immer mehr Gestalt und war plötzlich so greifbar und klar. Mehr als 30 Teilnehmer haben mich im Sommer 2020 an diesen Ort begleitet und die Resonanz war großartig. Für einige war es das Highlight des Jahres, für andere eine kraftspendende Auszeit vom Alltag und für manche auch ein Anstoß, zu einem Prozess der Entwicklung und Veränderung. 

Es macht mich glücklich und füllt mich innerlich aus, Menschen zu inspirieren, zu begleiten und zu unterstützen auf dem Weg zur Gesundheit, Zufriedenheit und zurück zum Gleichgewicht.

Feel-Good-Reisen – Deine Auszeit mit langer Wirkung!

“Einfach mal für ein Wochenende abtauchen. Yoga, Meditation und Achtsamkeit genießen, den Geist zur Ruhe kommen lassen.” So beschreiben die Teilnehmer ihre Auszeit bei den Alpakas. Ein kraftspendender Moment ganz für Dich: mit Meditation, Körper- und Atemübungen, Achtsamkeit und Entspannung. Ein buntes Rahmenprogramm, das leckere vegane Buffet und die Spaziergänge in der wunderschönen Umgebung, tragen zu einem Gefühl der Zufriedenheit bei. Lass dich inspirieren und schau dir das Video vom letzten Retreat an.

Wenn du mich (auch) in diesem Jahr begleiten möchtest, freue ich mich über eine Nachricht von dir: namaste@bianca-pagel.de

Namasté und Herzensgrüße 
Bianca