Meine neue Website ist jetzt online

17. Juni 2022

Heute ist meine neue Website online gegangen -> mit frischem Design und neuen, informativen Inhalten. Der Relaunch von www.bianca-pagel.de hat etwas länger gedauert als ursprünglich geplant – aber wie sagt man noch so schön?: „Was lange währt, wird endlich gut.“

Zwischen den verschiedensten Projekten, Kursen und organisatorischen Aufgaben die Zeit zu finden, sich mit der eigenen Homepage zu befassen, ist gar nicht mal so einfach. Sein eigenes Projekt zu vollenden, ist oftmals am schwierigsten -> und wenn dann die Vielfalt an kreativen Ideen und der Anspruch an sich selbst, auf ein überschaubares, technisches Know-how trifft, wird es ganz wild 😉 doch nun ist es vollbracht -> meine neue Website ist online.

Deshalb danke ich ganz besonders Michael Ullrich (Art Director & Copywriter), für seine tatkräftige Unterstützung, den frischen Blick und die Expertise. Bei diesem Projekt hat am Ende einfach alles gestimmt – die Kommunikation, das Menschliche, der kreative Prozess. Ich freue mich sehr, dass meine Lebensaufgabe und Herzensangelegenheit einen so schönen Auftritt bekommen hat. Eine Website zu bauen braucht Geduld, Kreativität und Wissen und nicht zuletzt Menschen, die deine Visionen fühlen und sichtbar machen können. Ich bin froh, dass ich einen so kompetenten Partner gefunden habe und freue mich auf viele weitere gute Jahre der Zusammenarbeit!

Die neue Website präsentiert sich mit frischem Design

Nimm dir gerne etwas Zeit und klicke dich durch die einzelnen Rubriken. Unter Feel-Good News erhältst du, wie gewohnt, frische Inspiration rund um Yoga, Shiatsu und Gesundheit. Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, sich über die Website für den Newsletter zu registrieren.

Meine Yoga Angebote haben sich erweitert und ich freue mich, wenn der passende Kurs für dich dabei ist. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, schau doch mal vorbei in einem meiner Kurse oder vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

Yoga Reisen Feel-Good mit Bianca Pagel Yoga mit Alpakas Yoga Retreats

Was längst überfällig war -> die Yoga Retreats haben einen eigenen Platz bekommen. Hier kannst du dich über die geplanten Veranstaltungen informieren und ein bisschen Alpaka Spirit tanken. Die Bildergalerie führt dich durch die schönsten Momente der letzten 2 Jahre.

Übrigens… im Juli sind wieder zwei Plätze frei geworden! Wenn dein Herz jetzt hüpft, melde dich schnell an -> namaste@bianca-pagel.de

Shiatsu Feel-Good mit Bianca Pagel Hamburg Volksdorf Ahrensburg Entspannung Achtsamkeit Gesundheit

Auch mein Shiatsu Angebot möchte in die Welt getragen werden. Deshalb mache ich dir und deinen Liebsten heute ein Angebot: Nutze noch bis Ende August die Möglichkeit, Shiatsu und seine wohltuende, entspannende und zugleich anregende Wirkung von Kopf bis Fuß kennenzulernen. 

-> eine Behandlung kostet in diesem Zeitraum 50€ statt 75€ und dauert 60 Minuten 

Das Angebot gilt natürlich auch, wenn du Shiatsu bereits kennst und Behandlungen von mir erhalten hast. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme -> 01725117236 oder namaste@bianca-pagel.de

Gefällt dir meine neue Website?

Wenn dir meine Website und meine Angebote gefallen, dann freue ich mich, wenn du mich weiterempfiehlst. Die Buttons für Facebook, Instagram und YouTube finden sich ganz unten auf jeder Seite. Für mich ist es eine großartige Unterstützung und Wertschätzung und anderen Interessierten hilft es vielleicht in ihrem Entscheidungsprozess.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken meiner Homepage. Selbstverständlich freue ich mich über dein Feedback und bin für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Probiere doch dafür einfach mal mein neues Kontakt-Formular aus.

Sonnige Grüße
Bianca